…Teambuilding auf zwei Rädern!



In Adamov haben wir vor kurzem die wunderschöne Umgebung des Mährischen Karstes für unsere Teambuilding-Veranstaltung genutzt.


Die spektakuläre Landschaft und die außergewöhnlichen Bedingungen für den Radsport boten die perfekte Kulisse, um Zeit außerhalb des normalen Arbeitsalltags miteinander zu verbringen, einander besser kennen zu lernen und die Zusammenarbeit auf eine ganz neue, besondere Ebene zu heben.


21 Personen in 5 Teams, bewältigte die 47,1 km lange Strecke, wobei unterwegs Aufgaben wie Quiz, Zeitfahren, Hindernisparcours, Pumptrack-Fahrten und das beste Team-Selfie zu absolvieren waren! Glücklicherweise gab es einen Begleitwagen mit Erfrischungen, um alle Kollegen frisch zu halten. Außerdem stellte Eden für alle die, die eine so lange Strecken nicht gewohnt waren, Elektrofahrräder zur Verfügung, so dass alle mitmachen konnten, die wollten.


Gestartet wurde in unsrem Werk in Adamov mit Zwischenstopp zum Mittagessen in Jedovnice. Dieser spannende und interessante Tag endete in Spešov, mit einem Schwimmbadbesuch und einem sicherlich wohlverdienten Abendessen.


Trotz schmerzender Beine war das Feedback von allen wirklich positiv, und wir freuen uns alle auf die nächste Veranstaltung!



© Eden (a trading division of The Marmon Group Limited) and Eden Europe s.r.o. 2020